Omid Novidi

Omid Novidi ist aktuell Chief Operating Officers (COO) der Mediaagentur MediaCom. Novidi ist seit 2002 in den unterschiedlichsten Funktionen für die MediaCom tätig. Er startete seine Karriere im Bereich Events & Promotion. Meilensteine seiner Laufbahn sind die Leitung der kreativen Media-Unit Magic Moments ab 2007 sowie die zusätzliche Kundenverantwortung als Client Service Director ab Sommer 2008. Zuletzt war Omid Novidi als Chief Client Officer für die gesamte strategische Kundenbetreuung und -entwicklung zuständig.

Omid Novidi von der Mediaagentur MediaCom hält am Training Day der JETZT Video einen Workshop über formale Gesichtspunkte von Bewegtbild-Content im Web sowie über das Nutzungsverhalten der Konsumenten in Hinblick auf Videos.

Omid Novidi

MediaCom

JETZT Ticket sichern

Sichere Dir Dein Ticket für die  JETZT Video Konferenz am 28. und 19. September 2021! Dich erwarten spannende Insights, interessante Diskussionen sowie lehrreiche Workshops zum Thema Bewegtbild und Videomarketing.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden