David Kleinl

David Kleinl ist seit Mitte der 90er Jahre als Kameramann, Cutter und Regisseur unter anderem auch im Kunst- und TV-Bereich tätig. Er besuchte die HTBLA Graz für Film, Fotografie und Video und studierte an der Universität für angewandte Kunst Wien visuelle Mediengestaltung und digitale Kunst. In den vergangenen Jahren hat er sich als Musikvideoregisseur einen Namen gemacht und fungiert als Kulturbeirat im Bereich Darstellende Kunst und Film. Seit 2017 ist er außerdem als Trainer für Smartphone-Video-Produktion für Medienhäuser, Bildungseinrichtungen und Marketingabteilungen großer Unternehmen tätig. 

David Kleinl

Smartphone Video Trainings

JETZT Ticket sichern

Sichere Dir Dein Ticket für die  JETZT Video Konferenz am 15. und 16. September 2020! Dich erwarten spannende Insights, interessante Diskussionen sowie lehrreiche Workshops zum Thema Bewegtbild und Videomarketing.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Newsletter: Werde Teil der JETZT Community!

Mit unserem Newsletter versorgen wir Dich regelmäßig mit Neuigkeiten aus der JETZT Community und allen Infos zu unseren Veranstaltungen.

Du hast die JETZT Voice verpasst?

Trage dich kostenlos ein und wir informieren dich über anstehende Termine der JETZT Konferenzen!